Aktuelles


  • Im ersten Halbjahr war ich mit den Aufnahmen im Tonstudio beschäftigt und die werden zur Zeit zu Ende gemixt. 12 Lieder und 3 Texte sind es geworden! Bis zu einer CD wird noch eine Weile brauchen!
  • Im Juli und August waren wir wieder 5 Wochen mit dem Schiff unterwegs, mit unserer 'Skuld', einem Traditionsegler, was für eine magische Zeit! Kaum ist man auf dem Wasser, verliert man jedes Zeitgefühl, Inspiration zu neuen Texten und Liedern!
  • und schon schreibe ich kleine Geschichten die von tierischen Erlebnissen handeln, die ich auf der Reise erlebt habe, von entscherten Krebsen, würgenden Möwen und raubtierhaften Quallen!
  • Was das Musikalische an geht, dachte ich eigentlich, ich wäre sehr unproduktiv gewesen in diesem Sommer, aber tatsächlich sind drei Lieder entstanden und ein Viertes ist noch etwas unentschieden! 
  • Ab Oktober geht es dann wieder auf die Bühne und ich werde eine kleine Tour starten bei der ihr mich mit einem abendfüllenden Programm erleben könnt, mal mit mehr Poesie, mal mit mehr Liedern, auf jeden Fall immer eine gute Mischung! Begleiten wird mich meistens wieder Sabine Dreismann bei einigen Liedern mit Querflöte oder Saxophone!
  • Am So. 3. November geht der Maler und Illustrator Ralf Schwinge mit seiner Ausstellung auf Spuensuche in der Fischhalle und ich werde ihn dabei musikalisch begleiten!
  • und wieder ist Herbst und der Novemberblues setzt ein. Da denkt man an die, die nicht mehr sind, für sie ist ein Lied entstanden! Premiere am 22.11. im Kulturladen St Georg!