Aktuelles


  • Nun liegen wieder einige Konzertlesungen hinter mir. Da ich jede anders gestalte, auch Neues dafür schreibe, braucht es gute Vorbereitung und Zeit. So suche ich in Ruhe neue Orte für die nächsten abendfüllenden Auftritte, gebe sie demnächst bekannt! 
  • Da ich ja auch zeichne und male, gestalte ich neuerdings die Bühne mit tierischen Gestalten, die in meinen Mehrzeilern und Liedern auftauchen! Daraus wird eine tierische Ausstellung mit Vernissage in der Fischhalle Harburg. Könnt ihr im September bestaunen!
  • Die Filmemacherin Sabine Marina wird für mich einen Kurzfilm gestalten über meine künstlerische Arbeit! Wir suchen gerade einen paassenden Auftrittsort für die Filmaufnahmen!
  • Das WortArt Festival am 16.2. in der Fischhalle war wieder ein Vergnügen, 19 Teilnehmer*innen mit mir inklusive zu dem Thema Mut. Alles lesbar in dem neuen Harburger Blatt!
  • Im Juli und August geht es wieder los, 5 Wochen mit dem Schiff unterwegs, mit unserer 'Skuld', einem Traditionsegler! Unser alter Mast ist leider hin, aber wir haben schon einen Neuen in Arbeit, daher gute Aussichten, auch für Inspiration für Neues!