Aktuelles


  • Es ist immer spannend wo die Reise hinführt, das Schreiben an poetischen Versen nimmt mittlerweile genau so viel Raum ein wie das Lieder machen und die Reise ist noch lange nicht vorbei!
  • Durch die Hutspende von dem grandiosen Abend in der Fischhalle im letzten Jahr werde ich nun meine erste Studioaufnahme beginnen, mache dann aber auch weiter, denn bis zum 12. April möchte ich gern 9 Lieder und gesprochene Texte aufgenommen und gemixt haben, also demnächst auch auf CD!
  • Ich habe eine paar offene Bühnen im Visier, für meine Lieder und auch für meine Texte!
  • Ich hatte ja schon zweimal mit gewirkt beim Literatur-Festival "WORTart" in der Fischhalle Harburg, am 29.3.2019 geht es wieder weiter mit dem Thema Bittersüss, mal sehen was mir da einfällt!
  • Am 12. April erlebt ihr das volle Programm, ein ganzer Abend mit Alten und Neuen Liedern und meinen Poetischen Versen, mit dabei Gundula König mit Cajon und Rhythmus, wahrscheinlich auch Sabine Dreismann an der Querflöte, im Baladin in Bahrenfeld!
  • Am 21. September findet wieder die Nacht der Lichter statt im Binnenhafen Harburg!  Wir werden mit einem Schiff unterwegs sein  auf dem ich meine Schiffslieder singe und Gäste durch den Hafen fahren!
  • Zwei Termine stehen, am 24. Oktober hört und seht ihr mich im 'Komm Du' in Harburg ein ganzer Abend Lesung mit musikalischen Zwischentönen und das volle Programm am 22. November im Kulturladen St. Georg mit meinen Liedern und Texten!