Aktuelles


  • Dieses Jahr ist alles anders und nach und nach sehe ich wieder kleine Möglichkeiten auf zu treten. Nicht so einfach für Künstler! Ich denke an all die Kollegen und Kolleginnen, die ganz von ihrer Kunst leben! 
  • Das Liederschreiben war im Lockdown eher zurückhaltend, nur ein Leises Lied entstand in der eigenartigen Atmosphäre! 
  • Mittlerweile fliesst es wieder, ein Abschiedslied für meine kürzlich verstorbene Mutter und eine Nabelschau über mich selbst sind dabei heraus gekommen! Gedichte schreibe ich immer zwischendurch!
  • Da ich zeichne und male, gestalte ich neuerdings die Bühne mit tierischen Gestalten, die in meinen Mehrzeilern und Liedern auftauchen! Daraus wurde eine tierische Ausstellung in der Fischhalle Harburg. Könnt ihr noch im Juli bestaunen! Die werdet ihr auch im Herbst in der Nord Story über den Harburger Binnenhafen vom NDR sehen können!
  • Die Filmemacherin Sabine Marina wird für mich einen Kurzfilm gestalten über meine künstlerische Arbeit, habe das Ganze auf den Herbst verschoben! Wir suchen gerade einen passenden Auftrittsort für die Filmaufnahmen!