Aktuelles


  • Im nächsten Frühjahr werde ich weitere Aufnahmen im Tonstudio machen und 2020 gibt es dann meine erste CD, vielleicht auch Zwei, Ideen habe ich genug.
  • Der nächste Termin für einen ganzen Abend Lesung und Lieder steht fest. Ihr könnt mich hören und sehen in der Fischhalle Harburg am Donnerstag 6. Februar
  • An dem Sonntag 16. Februar findet wieder das WortArt Festival in der Fischhalle statt, da werde ich auch wieder einen Beitrag zu leisten, diesmal mit dem Thema 'Mut' und maximum 2000 Zeichen, paar Ideen geistern schon in mir rum, wird es ein Gedicht oder eine kleine Geschichte, ihr werdet es bald hören.
  • Andere Auftrittsorte gibt es nächstes Jahr auf jeden Fall, schon im Gespräch und gebe sie nach und nach bekannt!
  • Im Juli und August geht es wieder los, 4 1/2 Wochen mit dem Schiff unterwegs, mit unserer 'Skuld', einem Traditionsegler! Unser Mast ist leider hin, aber wir haben schon einen Neuen in Sicht, daher gute Aussichten, auch für Inspiration für Neues!