Dies und Das


  • Dieses Frühjahr war ich mit den Aufnahmen im Tonstudio beschäftigt und zur Zeit werden sie zuende gemixt. 12 Lieder und 3 Texte sind es geworden!. Ich bin gespannt auf das Endresultat, selbst ist man natürlich am kritischten. Im August werden ich sie pressen lassen!
  • Eigentlich wollte ich an viel mehr Orten spielen, aber die Aufnahmen nahmen doch viel Energie in Anspruch und ich muss und darf mir jetzt eine Auszeit gönnen! Freue mich ab Juli 5 Wochen mit dem Schiff unterwegs zu sein, denn ich vermisse die Natur und die Weite!
  • Ich würde auch gerne meine Gedichte und kleinen Geschichten in ein Buch bringen, habe mich auch schon umgehört und gute Tipps bekommen! Im August werde ich mich damit konkret befassen!
  • In der 2. Hälfte des Jahres werde ich ein kleine Tour starten an verschiedenen intimen Bühnen wo ihr mich mit einem abendfüllenden Programm erleben könnt!
  • Wir suchen gerade einen freien Abend in der Motte im September!
  • Zwei Termine stehen schon, am 24. Oktober hört und seht ihr mich im 'Komm Du' in Harburg mit einer Konzertlesung und am 22. November im Kulturladen St. Georg mit vielen Liedern und einigen Texten!