Dies und Das


  • 5 Wochen auf dem Schiff unterwegs mit unserer 'Skuld' einem Traditionsegler, was für eine magische Zeit! Kaum ist man auf dem Wasser, verliert man jedes Zeitgefühl! Inspiration zu neuen Texten und Liedern!
  • Dieses Frühjahr war ich mit den Aufnahmen im Tonstudio beschäftigt und zur Zeit werden sie zuende gemixt. 12 Lieder und 3 Texte sind es geworden!. Ich bin gespannt auf das Endresultat, selbst ist man natürlich am kritischten. Im August werden ich sie pressen lassen!
  • Eigentlich wollte ich an viel mehr Orten spielen, aber die Aufnahmen nahmen doch viel Energie in Anspruch!
  • Ich würde auch gerne meine Gedichte und kleinen Geschichten in ein Buch bringen, habe mich auch schon umgehört und gute Tipps bekommen! Im August werde ich mich damit konkret befassen!
  • In der 2. Hälfte des Jahres werde ich ein kleine Tour starten an verschiedenen intimen Bühnen wo ihr mich mit einem abendfüllenden Programm erleben könnt!