Dit und Dat


  • Ach, was war das für ein klasse Abend in der Fischhalle Harburg am 11.11.2018, proppevoll und so ein wunderbares Publikum, das mit mir durch alle Tiefen und Leichtigkeiten ging und auch Lust hatten zu zuhören, was haben wir gelacht! Und ich hatte Verstärkung von Sabine Dreismann an der Querflöte und Gundula König mit Cajon und Rhythmus, das ganze Paket macht Lust auf mehr! Ich kann nur Danke sagen!
  • Durch die Inspiration arbeite ich schon wieder an neuen Liedern und an Versen, die gibt es dann wieder bald um die Ohren!
  • Ich hatte ja schon zweimal mit gewirkt beim Literatur-Festival "WORTart" in der Fischhalle Harburg, am 29.3.2019 geht es wieder weiter mit dem Thema Bittersüss, mal sehen was mir da einfällt!
  • Im Dezember singe ich meine Lieder auf der Vernissage von dem wunderbaren Illustrator Ralf Schwinge, der auch das Harburger Blatt illustriert,  im 'Komm Du' in Harburg!
  • Steh mal wieder auf der Warteliste vom Harburger Stellwerk Slam im Dezember. Ich habe wieder mal Lust mitzumachen! Mal sehen welches Thema mir einfällt!
  • Im Februar plane ich wieder einen ganzen Abend im Baladin in Bahrenfeld! Da würde ich gerne auch wieder die Lieder mit Klavierbegleitung ins Programm nehmen, 3 davon musikalisch arrangiert von Klaus Göbel und 2 aus der Zeit wo ich noch keine Gitarre spielte, gemeinsam arrangiert mit Kijoca Junika! Mal sehen was draus wird!