Tango Argentino


Regelmäßig bringe ich als DJ die Menschen zum Tanzen auf Milongas - Tangoabenden!

Ich bin selbst Tangotänzer, wechsel gerne die Rollen zwischen Führen und Folgen und unterrichte als Tanzlehrer den Tango Argentino. Ich weiß daher welche Musik sich zum Tanzen gut anfühlt, ob sie auch wirklich tanzbar ist!

Die Menschen mit der Musik zu verführen ist ein wirkliches Vergnügen!

Ich liebe den Wechsel zwischen klassischen Tangos, Neo und Non Tangos! Es gibt so wunderbare Musik aus aller Welt, die eine Tangoatmosphäre in sich tragen und die alten Tangos sprechen für sich! Tango Vals und Milongas dürfen natürlich auch nicht fehlen!

 

Tango Melange: regelmäßig jeden 4. Sonntag im Baladin in Hamburg Bahrenfeld

Harburger Hafen Milonga: 3 mal im Jahr in der Fischhalle Harburg 14.6., 22.11.

Totally in Tango Festval: Ende November 2019 im Aticó in Hamburg Harburg