Aktuelles


2016: Mein erstes abendfüllendes Programm 'Lichterloh' war geschafft!

Eine lyrische Performance mit gesungen und gesprochenen Texten aus eigener Feder,
von liebender Wut, von verwirrender Klarheit, vom stürmischen Warten!

 ... und 2017:

Am 22. April gab es eine Premiere:

verjazzte Arrangements vom Kantor Klaus Schöbel für unbearbeitete Lieder von mir,

also mit Klavier und Gesang!

  • Beim Textlabor Bergedorf bin ich als musikalischer Rahmen drei mal dieses Jahr dabei!
  • Anfang Mai lernte ich die Autorin Angel L. Foster (Heidekrimis) kennen! Mit meinen Liedern werde ich an verschiedenen Orten im Norden bei ihren Lesungen dabei sein!
  • Am 15. September bin ich Teil vom Theaterclub im BIB Altona!
  • Am 19. Januar gebe ich mal wieder ein ganzes Konzert und mit dabei: Pianist Klaus Schöbel in der Kulturwerkstatt Harburg, also Lieder mit Piano oder Gitarrenbegleitung

 Für Wohnzimmerkonzerte bin ich nun auch zu haben, da ich es liebe im kleinen Rahmen zu spielen, ein direktes Geben und Nehmen, sprecht mich gerne an!

... und ich bin natürlich wieder an neuen Liedern dran! Hier gibt es auch Neuigkeiten: https://www.facebook.com/Reinhard-Wilkens-1510679465911523/

Fotos von Klaus Radetzki