Aktuelles


 ... und 2017: am 22. April gab es eine Premiere: verjazzte Arrangements vom Kantor Klaus Schöbel für unbearbeitete Lieder von mir, also mit Klavier und Gesang!

  • Am 2/3. Dezember könnt ihr mich draußen auf dem Nikolausmarkt im Museumshafen Harburg hören und sehen mit eigenen Hafen Liedern!
  • Am 6. Dezember geht es wieder mal ins Textlabor Bergedorf, aber diesmal nicht als Sänger, sondern mit meinen poetischen Texten!
  • Vielleicht bin ich auf der Openstage mit meinen Liedern am 14. Dezember im Kub K in Hamburg, je nach Verfassung!
  • Am 19. Januar gebe ich ein abendfüllendes Konzert und mit dabei Pianist Klaus Schöbel, in der Kulturwerkstatt Harburg, also Lieder mit Piano oder Gitarrenbegleitung
  • Am 8. Februar versuche ich mich im Poetry Slam im Stellwerk Harburg, bin fleißig am texten, mal sehen ob das was für mich ist?

 Für Wohnzimmerkonzerte bin ich nun auch zu haben, da ich es liebe im kleinen Rahmen zu spielen, ein direktes Geben und Nehmen, sprecht mich gerne an!

... und ich bin natürlich wieder an neuen Liedern dran! Hier gibt es auch Neuigkeiten: https://www.facebook.com/Reinhard-Wilkens-1510679465911523/

Fotos von Klaus Radetzki