Figuren, Malereien, Zeichnungen


Seit 2022 entstehen fantasievolle, magische Figuren, Tiere, Wesen aus Treibgut, Metall und Knete, sind oder wurden ausgestellt in unserer Galerie Widderhuus, die Meisten haben schon ein Neues Zuhause gefunden.


Juni - September 2020
Juni - September 2020
In der Fischhalle Harburg
In der Fischhalle Harburg


Durch meine tierischen Gedichte und Geschichten entstanden Figuren, die ich auf einfacher Pappe male und zeichne. Alles zusammen präsentiert in einer Ausstellung unter dem Namen 'Echt Tierisch'.


Für den Kunstautomaten male ich kleine Miniaturen
Für den Kunstautomaten male ich kleine Miniaturen
5×8 cm und alles Unikate! Sommer 2020
5×8 cm und alles Unikate! Sommer 2020




Meine Postkartenserie 2014 - 2016
Meine Postkartenserie 2014 - 2016





Figuren aus Naturmaterialien, Draht, Stoffreste, Gips und Wolle  2002 - 2010                       


Faun auf großer Leinwand Acryl  2000


Bilder von 1991 - Krisenzeit